Neuigkeiten

Skifahren wie anno dazumal - mit Holzski, Charme und Einstock ist die Nostalgie-Skigruppe aus Traisen am Glungezer.....

Alle Damen erhalten den Tages-Skipass für die Glungezerbahn zum halben Preis!

Die erste Hälfte des Parks ist aufgebaut und für alle begeisterten Freeskier und Snowboarder bereit zur Benützung. Mehr auf http://glungezerparks.com/glungezerparks/
Have Fun!!

Doppeltes Skivergnügen am Glungezer mit der MPREIS 1+1 gratis - Skipassaktion

Offene Lifte: DSB Glungezer Sektion 1, Kombilift Glungezer Sektion 2 und DSB Schartenkogellift

.... auch in dieser Wintersaison können Sie wieder gewinnen!

Ab heute (02.01.2015) sind bis auf den Schartenkogel Lift und die Kalte Kuchl alle Liftanlagen geöffnet! Wir wünschen einen wunderschönen Schitag!

Die Glungezerbahn nimmt ab morgen, 1.1.2015 den LIftbetrieb auf!

Leider kann die Glungezerbahn aufgrund von Schneemangel seine Lifte immer noch nicht öffnen.

Mit Stolz und Freude feiert die Schischule Glungezer heuer ihr 50 jähriges Bestehen.

Seiten