Besuchermeinungen
Ihr Name
Danke für eine unglaublich tolle und lange Saison!!!
1A Pisten,freundliches Personal!!
Macht's so weiter und bleibt's gesund!!
Wir sehen uns 2021/22.
Tom


Thomas Cassan
Ja
Liebe Verantwortliche!
Es ist mir ein großes Bedürfnis, ALLEN Verantwortlichen ein Danke zu sagen und diese Zeilen zu schreiben. Man kann es nicht oft genug sagen - freundliche Mitarbeiter, tolle Pisten und vier (!) mal das Saisonende hinausgeschoben. Danke für die schönen Schitage!
Liebe Grüße und Schi heil - Ernst Kolar.
Ernst Kolar
Ja
Liebes Glungezer Team! Wir möchten euch ein großes Lob und Danke aussprechen, ihr seid einfach spitze. Nicht nur die bestens präparierten Pisten, sondern auch die Freundlichkeit des gesamten Personals zeichnen euch aus. Im Vergleich mit den großen Schigebieten kann man nur sagen KLEIN aber FEIN1 Der Entschluss, die Öffnungszeiten den super Schneeverhältnissen anzupassen, war eine großartige Entscheidung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Klaus Schweitzer und seinem Team möchten wir nicht unerwähnt lassen. Die rasche Abwicklung der Antigentests in der Ordination, sowie am Wochenende direkt bei der Liftstation war eine super Einrichtung, daher ein ganz großes DANKE!!! Macht so weiter, wir freuen uns schon auf die Saison 2021/22. Liebe Grüße Gottfried u. Barbara Leitner
Gottfried Leitner
Ja
Liebes Glungezer-Team,
Ihr habt uns heuer diesen speziellen Winter gerettet. Wir hatten eine supertolle (und noch dazu lange) Wintersaison. Danke
Ania und Johann Kirchmair
Ja
Liebes Glungezer Team,
ein herzliches danke allen Beteiligten für die perfekten Pisten, Freundlichkeit des Personals sowie dass uns Schifahrern der Covidtest durch das Team von Dr.Schweitzer ermöglicht und zur Zufriedenheit aller durchgeführt wurde. ich war 51 mal am Glungi einfach herrlich, Ihr bekommt 5 Sterne und weiterhin Glück auf. Mair Hubert Tulfes - Volderwald.
Hubert Mair
Ja
Liebe Glungis,
die derzeitigen Pistenverhältnisse sind für Ende April immer noch sehr gut. Herzlichen Dank für die Verlängerung der Skisaison bis zum 2. Mai 2021.
Schön, dass wir Einheimische diese Gelegenheit in unserem wunderschönen Land Tirol haben, so lange Ski zu fahren!
Ein großes Lob auch an die eingerichtete Teststation direkt an der Talstation. Das Testergebnis ist innerhalb von 15 Minuten bereits am Handy ersichtlich. Gratulation und ein DANKESCHÖN für diese einzigartige Wintersaison. Familie H.


Simone Hammerle
Ja
Nur 3 Wörter: Alles bestens--DANKE!!
Oswald Haller
Ja
Liebes Glungezer Team. Ich bin Monoski-Fahrer und war dieses Jahr sehr oft mit meiner Partnerin am Glungezer skifahren. Wir möchten uns zum Saisonabschluss nochmals bei dem gesamten Team bedanken, da ihr alle immer sehr hilfsbereit für uns da seid, sei es beim Transport des Geräts oder beim Ein- und Aussteigen am Lift. Außerdem sind wir davon begeistert, wie gut die Piste immer präpariert ist.
Liebe Grüße, Eva und Mario
Mario Graus
Ja
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung die Winter-Saison noch bis 2. Mai 2021 zu verlängern!
Die Pistenverhältnisse sind nach wie vor hervorragend uned dazu das herrliche Panorama!
Schön daß es ein Schigebiet in Tirol gibt das auch auf die einheimischen Tiroler schaut und den Schibetrieb offen hält!
Hochfügen hatte auch lange Schibetrieb bis 1. Mai mit dem Seilrennen,doch die haben längst dicht gemacht.
Man kann nicht immer nur Rendiete ernten, man muß auch mal etwas wie Ihr für die positive Werbung machen!
Wir werden Euch auch in Zukunft die Treue halten und vom Unterland zu Euch kommen. Ich bin diesen Winter bereits 5mal
von Landl/ Thiersee zu Euch nach Tulfes gefahren! Herzlichen Dank für Euren Einsatz für uns Tiroler MfG. H. Pirchmoser.
Hubert Pirchmoser
Ja
Hallo liebes Glungezer-Team,
ich habe euer Skigebiet in diesem Winter kennen gelernt und muss sagen. Traumhaft. Traumhafte Bedingungen, die Öffnungszeiten trotz Corona und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gerade mit einem kleinen Kind ist es immer eine Herausforderung. Nicht am Glungezer. Vielen Dank für die schönen Skitage
Carina
Ja
Liebes Glungezer Team,
danke für die Verlängerung der Saison und das Offenhalten aller Liftanlangen - da könnten sich viele an Euch ein Beispiel nehmen!
Bernd

Bernd Gastl
Ja
So super, dass ihr die Saison noch verlängert habt! Wäre cool, wenn ihr sogar noch länger offen lassen könntet, solange die Bedingungen so herrlich sind und die Schneelage so ein Traum ist. Bis bald!
{Empty}
Ja
War am letzten Samstag zum ersten Mal am Glungezer, da im Unterland die Pisten (waren übrigens während des gesamten Winters auch immer top) jetzt alle geschlossen sind - bin hellauf begeistert: vom Skigebiet inklusive tollem Panorama, von den ausgezeichnet präparierten Pisten, vom freundlichen Personal, von euren innovativen "Lösungen" mit den Tourengehern, vom entspannten "Publikum" bei euch und natürlich von eurer Flexibiltät aufgrund der noch guten Schneelage und Temperaturverhältnisse! Komme gerne wieder (am letzten Wochenende)!
Sepp Kitzbichler
Ja
Eure Flexibilität, die Öffnungszeiten an die Schneeverhältnisse anzupassen und die Schisaison immer wieder trotz Schlechtwetter zu verlängern, ist bewundernswert und finde ich super. Danke für die zusätzlichen Schitage in dieser Saison!
Herbert Durstberger
Ja
Ihr seid einfach spitze, so ein toller Winter, ihr habt euch wirklich alle bemüht, gewaltig.
Diese Verlängerung bei Traumverhältnissen bringt in Tirol kein Zweiter zu Stande.
Der Glungezerlift hat sich in dieser schweren Zeit ausgezeichnet.
Alles Gute allen, nur weiter so
Gerti und Erika
Ja
Liebes Glungezer Team,
ich muss euch auf diesem Wege auch ein großes Lob aussprechen.
Die Freundlichkeit des Personals - von den Parkwächtern bis zum Kassen- und Liftpersonal ist vorbildlich!
Die perfekten Pisten sind sowieso ein Renner!!
Wolfgang Fellier
Ja
Ihr seid der Wahnsinn! Danke für die netten Schi-Nachmittage mit den Kindern. Danke für die super Schitourenabende am Dienstag mit meiner Mädelsrunde und einfach ein herzliches Dankeschön für die tolle Wintersaison!
lg von Familie Mairer
Familie Mairer
Ja
Leider geht die Schisaison schon dem Ende zu. Die modernen Liftanlagen und die perfekte Pistenpräparierung macht das Schifahren zu einem wahren Genuss. Besonders auffallend ist die Freundlichkeit des Personals, entweder verdienen alle so gut oder haben einfach Freude an ihrer Arbeit. Ich hoffe, dass beides zutrifft. Macht bitte weiter so!!1!
Andreas Arnold
Ja
Liebes Glungezer Team,
ich muss euch auf diesem Wege auch ein großes Lob aussprechen.
Die Freundlichkeit des Personals - von den Parkwächtern bis zum Kassen- und Liftpersonal ist vorbildlich!
Die perfekten Pisten sind sowieso ein Renner!!
Danke euch allen dafür!!!
Renate Paldele-Steiner
Ja
Wir gratulieren zu den tollen Naturschneepisten besonders im Bereich Schartenkogel - Kalte Küche. Das Lift- und Kassenpersonal ist immer gut drauf und sehr freundlich.
Besonders bedanke ich mich dafür, dass ich mein Handy, das mir in der Gondel vermutlich auf den Boden unter der Sitzbank gefallen ist, wieder bekommen habe.
Walter Krismer
Ja
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten freundlichen Personal bedanken. Wir sind begeisterte Skifahrer und genießen heuer die perfekten Skipisten. Wir finden es ganz toll, dass ihr für uns Einheimischen den Skibetrieb aufrecht erhaltet, damit wir heuer unvergessliche, herrliche Skitage genießen können.

Ein ganz großes Danke
Karin Tirler
Ja
Liebes Glungezerteam!
Schon viele Jahre fahre ich im Winter mehrmals in der Woche auf den Glungezer zum Skifahren. Die Pisten sind immer bestens präpariert!!! MIr ist es ganz wichtig einmal zu sagen, dass das gesamte Personal, von den Kassiererinnen angefangen bis zu jedem einzelnen Liftangestellten, ALLE sind immer super freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob dafür!
Beste Bedingungen trotz Corona, DANKE, dass ihr uns TirolerInnen das ermöglicht.
Dagmar Budin
Ja
Gratulation zu der neuen Anlage mit allen Liften und Pisten - einfach ein Traum - wir heute als Nichtschifahrer haben uns sehr gefreut - 2 offene Lifte und für uns Senioren die schönen Gondeln, und so weiter - ich denke der Glungezer wird das schönes Schigebietes rund um Innsbruck sein (Wir waren ja bs vor 2 Jahren noch sehr gute Schifahrer!)Also noch einmal herzliche Gratulation - und auch das Personal bekommt eine römische 1
Heidi Fritz
Ja
Ich bin einer der Monoski-Fahrer, der immer wieder gerne am Glungezer Skifahren geht. Ich möchte hier dem gesamten Glungezer-Team ein großes LOB und DANKE aussprechen. Euer Skigebiet ist bezüglich der Barrierefreiheit eines der Besten, die ich in Tirol kenne. Was mir besonders auffällt, ist die Freundlichkeit des Personals. Auch die perfekten Pistenbedingungen möchte ich noch lobend hervorheben, so macht das Skifahren einfach richtig Spaß.
Ich freue mich auf viele weitere Skitage am Glungezer!
Mario Graus
Ja
Trotz Corona-Beschränkungen sind die Mitarbeiter voller Humor und man startet gut gelaunt in den Skitag. Geniale Idee, mit einer Holzlatte an den 2m-Abstand zu erinnern.
M. Mair
Ja
Hallo Glungezerteam,

ich war am 07.01.2021 bei euch Skifahren und ich muß sagen - Gratulation

Das Ski-Gebiet mit der neuen Gondel-Sesselbahn super gelungen. Die Pisten bestens präpariert und einfach Ski Vergnügen pur.

Großes Lob für die tadellose Umsetzung der COVID-19 Maßnahmen, man fühlt sich überall sicher und wie ich beobachten konnte wurden
diese von allen perfekt eingehalten. Würde wir im Handel usw. auch so eine Disziplin haben, gäbe es weniger Neuinfektionen.

Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste mal :)
Karl Hutz
Ja
kompetentes freundliches Personal, Abstandsregeln werden beachtet und kontrolliert.
Nettes Skigebiet, einfach perfekt
Bernd Schubernigg
Ja
Bitte in den Weihnachtsferien und Semesterferien auch schon um 8.00 den Lift öffnen, vor allem für Schitourengeher!!!
Bin ein treuer Fan des Glungezer und freue mich auf die Möglichkeit wieder mit der Bahn zu fahren!
Regina Helfenbein-Follmann
Ja
Danke für die Wintersaison 2019- 2020, bin als 73 jähriger an 30 Tagen am Glungezer Schi fahren, immer tolle Pisten bestens präpariert bis auf kleine Fehler,freundliches Personal
urige Hüttn ( Tulfein & Tulfer H. Hoffe sehr,dass ich weiter gesund bleibe und die zweite Sektion miterleben darf.Glück auf dem gesamten Team.
Hubert M.
Ja
Danke für die Tolle Wintersaison mit gewaltig präparierten Pisten sowie dem Team der Glungezerbahn!
Hubert M.
Ja
Super Piste und ein tollesTeam! Die Gondel einfach geil. Urlaub in TULFES ist ein Traum. Danke Gilli und dass ganze TEAM
christophe s.
Ja
Zur Alpenrosenblüte 2016 bin ich den Zirbenweg gewandert. Es war ein nebliger Morgen und die Natur war wunderbar. Hab sogar spielende Mankerl gesehen. Was für ein glücklicher Tag!
Lisette G.
Ja
hallo bin sehr zufrieden mit glungerzer höfliches personal übersichtliche strecke. gutes restorongt es gibt ski lehrer für noch nicht gefahrene also der weg lohnt sich liebe grüße aus dortmund
Daniel M.
Ja
Einen herzlichen Dank an Gilli und sein ganzes Team, mit relativ wenig Schneee solche Pisten zu präparieren hat schon was mit Kunst zu tun. Seit 16 Jahren und jedesmal wieder gerne!!! Ein absoluter Geheimtipp...
Rene B.
Ja
Hallo Glungezerteam,
ich war letzte Woche von Montag, den 13.März bis Mittwoch 16. März zum Skilaufen am Glungezer.
Die Piste war super gerichtet. Ich komme schon sehr lange an den Glungezer zum Skilaufen. Aber in so einem tollen Zustand (bei so wenig Schnee) habe ich die Skipiste noch noch nicht erlebt.Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit. Von mir bekommt ihr für den Zustand der Piste eine 1*.. Macht weiter so.
Bernd H.
Ja
Wir sind nun schon das fünfte Mal im Winter Skifahr-Urlauber am Glungezer. Auch wenn wir dieses Mal schneemäßig das schlechteste Wetter erwischt haben, waren die Pisten dank Naturschnee noch gut zu befahren. Das Personal ist immer sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Alexandra S.
Ja
Heute durften wir einen wunderschönen Tag am Patscherkofel verbringen. Wir sind mit der Glungezerbahn wieder an unseren Ausgangspunkt zurückgekehrt.
Noch nirgends durften wir so freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal erleben, wie an der Glungezerbahn!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank - wir kommen wieder :
Annelies S.
Ja