Sonne ohne Wolke
heute max.
°C

Das sagen unsere Besucher:

Wir sind nun schon das fünfte Mal im Winter Skifahr-Urlauber am Glungezer. Auch wenn wir dieses Mal schneemäßig das schlechteste Wetter erwischt haben, waren die Pisten dank Naturschnee noch gut zu...

Gastronomie

Gastronomie im Winter

Tulfer Hütte 1.335 m

Die urige Tulfer Hütte liegt direkt an der Liftstation des Halmarter Schleppliftes. 

Halsmarter 1.560 m

Direkt an der Mittelstation der neuen Gondelbahn und neben dem Kugelwald. Geöffnet ab Saisonstart der Glungezerbahn.

Glungezerhütte 2.610 m

Höchste Hütte über'm Inntal, höchste ÖAV Gipfelhütte Nordtirols, Traumpfad München - Venedig, beliebter Schitourenberg    

Larchnhittl 950m

Direkt unterhalb der Talstation der Glungezerbahn. Selbstgemachte Kuchen, Eisbecher und Mahlzeiten für den kleinen Hunger sowie saisonal wechselnde Spezialitäten.

Tulfeinalm 2.035 m

Urige Hütte mit großer Sonnenterrasse direkt an der Skiabfahrt der Schartenkogelbahn. Geöffnet ab 14. Dezember 2019 bis Ostern. Nur Barzahlung möglich!

© 2019 Glungezerbahn