Das sagen unsere Besucher:

Zur Alpenrosenblüte 2016 bin ich den Zirbenweg gewandert. Es war ein nebliger Morgen und die Natur war wunderbar. Hab sogar spielende Mankerl gesehen. Was für ein glücklicher Tag! (Lisette G.)

Gastronomie

Gastronomie im Winter

Tulfer Hütte 1.335 m

Die urige Tulfer Hütte liegt direkt an der Liftstation des Halmarter Schleppliftes. Ab 20. Oktober 2018 bis zum Liftbetrieb immer Samstag und Sonntag geöffnet.

Halsmarter 1.560 m

Geöffnet ab Saisonstart der Glungezerbahn bis Ostern.

Glungezerhütte 2.610 m

Höchste Hütte über'm Inntal, höchste ÖAV Gipfelhütte Nordtirols, Traumpfad München - Venedig, beliebter Schitourenberg    

Larchnhittl 950m

Wir befinden uns direkt unterhalb der Talstation der Glungezerbahn. Selbstgemachte Kuchen, Eisbecher und Mahlzeiten für den kleinen Hunger sowie saisonal wechselnde Spezialitäten.

Tulfeinalm 2.035 m

Die Sommersaison ist beendet. In der Wintersaison darf Sie die neue Pächterin Birgit Runggaldier auf der Tulfein Alm begrüßen.

© 2018 Glungezerbahn