Das sagen unsere Besucher:

Zur Alpenrosenblüte 2016 bin ich den Zirbenweg gewandert. Es war ein nebliger Morgen und die Natur war wunderbar. Hab sogar spielende Mankerl gesehen. Was für ein glücklicher Tag! (Lisette G.)

Jeden Donnerstag = Genusstag am Glungezer

Jeden Donnerstag = Genusstag am Glungezer

Schon zur Tradition geworden sind die „Genusstage am Glungezer“. In der Wintersaison 2017/18 stellen folgende Betriebe die Gutscheine zur Verfügung: Glungezerhütte, Alpengasthof Halsmarter, Tulferhütte und Tulfeinalm. 
Das Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Es wurden für jeden Donnerstag in der Wintersaison 2017/18 vier Lift – Gewinnnummern ausgelost. >>>
Diejenigen, die am jeweiligen Tag als Erster in den Gewinnersesseln Platz nehmen, 
werden dann beim Einstieg mit einem der Gutscheine für je zwei Hauptgerichte überrascht.

 

© 2018 Glungezerbahn