Das sagen unsere Besucher:

Einfach perfekter Einklang von Tourismus und Natur Bitte nicht den Berg mit überdimensionierten Bahnen und Liften kaputt machen. Mehr Leute verträgt der Berg nicht. (Rudi P.)

Jeden Donnerstag = Genusstag am Glungezer

Jeden Donnerstag = Genusstag am Glungezer

Schon zur Tradition geworden sind die „Genusstage am Glungezer“. In der Wintersaison 2017/18 stellen folgende Betriebe die Gutscheine zur Verfügung: Glungezerhütte, Alpengasthof Halsmarter, Tulferhütte und Tulfeinalm. 
Das Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Es wurden für jeden Donnerstag in der Wintersaison 2017/18 vier Lift – Gewinnnummern ausgelost. >>>
Diejenigen, die am jeweiligen Tag als Erster in den Gewinnersesseln Platz nehmen, 
werden dann beim Einstieg mit einem der Gutscheine für je zwei Hauptgerichte überrascht.

 

© 2018 Glungezerbahn