Das sagen unsere Besucher:

Ich fand es sehr interessant, naturalistisch und ich hoffe, wieder im nächsten Sommer zurück (leonardo c.)

Neuigkeiten

Aktuelles vom Glungezer

Wir feiern 50 Jahre Glungezerbahn

Am Samstag, 13. Januar und Sonntag, 14. Januar 2018, wird die Glungezerbahn 50 Jahre alt. Das wird mit einem zweitägigen Festprogramm gefeiert . . . . .

"Harrys liabste Hütt`n" vom Glungezer

am Sonntag, 7. Jänner 2018
16.00 Uhr, ORF 2

Harry Prünster ist in unserem Skigebiet unterwegs, das er aus seiner Kindheit kennt.Wir freuen uns auf tolle Bilder von der Glungezerhütte, Tulfein Alm und Tulfer Hütte.

Sendung verpasst - hier zum Nachschauen >>

Jeden Donnerstag = Genusstag am Glungezer

Schon zur Tradition geworden sind die „Genusstage am Glungezer“. In der Wintersaison 2017/18 stellen folgende Betriebe die Gutscheine zur Verfügung: Glungezerhütte, Alpengasthof Halsmarter, Tulferhütte und Tulfeinalm. 
Das Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Es wurden für jeden Donnerstag in der Wintersaison 2017/18 vier Lift – Gewinnnummern ausgelost. >>>

Saisonstart am Glungezer am 8. Dezember 2017

Wir freuen uns, dass wir schon eine Woche früher in die Wintersaison 2017/18 starten dürfen.

Euer Glungezer Team!

Schibus ab Fritzens - Wattens - Volders

Der Schibus der Fa. Mair Reisen fährt ab 16.12.17 jeweils Samstag /Sonntag zur Glungezerbahn:

9.00 Uhr  Fritzens Gemeinde
9.02 Uhr  Fritzens Tiroler Stubn
9.04 Uhr  Fritzens Bahnhof
9.08 Uhr  Wattens Alpenbad
9.12 Uhr  Volders Kreisverkehr
9.14 Uhr  Volders Raika
9.16 Uhr  Volders Karlskirche
9.30 Uhr  an Tulfes Glungezerbahn

retour: 16.30 Uhr

weitere Infos hier

 

 

© 2018 Glungezerbahn