Sonne ohne Wolke
heute max.
°C

Das sagen unsere Besucher:

Heuer schon das 10. Mal am Glungezer in meiner 50. Saison (Jg. 1946) aber glaube die besten Pistenverhältnisse jedes mal bis ins Tal, danke dem gesamten Personal. Gerhard aus Mils (Gerhard E.)

Veranstaltungen

Veranstaltungen

SKI TOTAL LADIES DAYS 
08. - 10.01.2021
05. - 07.02.2021
Damen-Skikurs für Anfängerinnen, Wiedereinsteigerinnen und Frauen, die ihre Technik verbessern möchten.
3 Halbtage Damen-Skikurs inkl. Leih-Ski, Schuhe , Stöcke und Helm um € 150,- p.P.
--> Details und Anmeldung

 

CARVING AM GLUNGEZER
jeden Mittwoch
13.00 Uhr
... der ultimative Genuss auf zwei Skiern! In einem Crashkurs können alle - Erwachsene und Kinder - auf perfekt präparierten Skipisten den trendigen Fahrstil genießen. Ein geprüfter Skilehrer gibt praktische Tipps und Anleitungen. Ski heil! Dauer: ca. 1,5 Std.
Anmeldung bis Dienstag, 18.00 Uhr im Tourismusbüro Hall, Tel. +43 5223 45544-0
--> Details

 

 

 

© 2020 Glungezerbahn