Das sagen unsere Besucher:

Zur Alpenrosenblüte 2016 bin ich den Zirbenweg gewandert. Es war ein nebliger Morgen und die Natur war wunderbar. Hab sogar spielende Mankerl gesehen. Was für ein glücklicher Tag! (Lisette G.)

Wintersaison 2017/18

Wintersaison 2017/18

Perfekte Pistenverhältnisse bei uns am Glungezer! 

Herrliche Skihänge, die imposante Tiroler Bergwelt als Kulisse stets im Blick - Ski fahren im Skigebiet Glungezer bedeutet unverfälschtes Vergnügen auf zwei Brettl´n im Großraum Innsbruck / Inntal. Gut präparierte Skipisten umgeben von unberührter wunderschöner Natur, der herrlich weite Ausblick in das Inntal und auf die Gipfel der Nordkette - Pulverschnee und viel Sonne - dazu unverfälschter Hüttenzauber - das ist das Panorama-Skigebiet Glungezer, beliebt bei Alpin- und Tourenskifreunden. Am Glungezer gibt es eine der längsten Abfahrten in Tirol - mit mehr als 15 km! Hier finden Kleine und Große viel Spaß an Sport und Natur. Urige Hütten und ein gemütliches Restaurant am Halsmarter laden zur Einkehr. Nostalgie, Entschleunigung und unberührte Natur - hier finden Freunde des authentischen Tiroler Winters ihr Eldorado.

Sunkid Zauberteppich für die Kids

Jeden Mittwoch ist "Ladies Day": Alle Damen erhalten den Tages - Skipass zum halben Preis!

Jeden Donnerstag ist Genusstag am Glungezer: Die glücklichen Gewinner werden beim Einstieg an der Talstation mit Kulinarikgutscheinen der teilnehmenden Gastrobetriebe überrascht.

Ski Heil, Ihr Glungezerteam!

Neuigkeiten

Wir feiern 50 Jahre Glungezerbahn

Am Samstag, 13. Januar und Sonntag, 14. Januar 2018, wird die Glungezerbahn 50 Jahre alt. Das wird mit einem zweitägigen Festprogramm gefeiert . . . . .

"Harrys liabste Hütt`n" vom Glungezer

am Sonntag, 7. Jänner 2018
16.00 Uhr, ORF 2

Harry Prünster ist in unserem Skigebiet unterwegs, das er aus seiner Kindheit kennt.Wir freuen uns auf tolle Bilder von der Glungezerhütte, Tulfein Alm und Tulfer Hütte.

Sendung verpasst - hier zum Nachschauen >>

Jeden Donnerstag = Genusstag am Glungezer

Schon zur Tradition geworden sind die „Genusstage am Glungezer“. In der Wintersaison 2017/18 stellen folgende Betriebe die Gutscheine zur Verfügung: Glungezerhütte, Alpengasthof Halsmarter, Tulferhütte und Tulfeinalm. 
Das Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Es wurden für jeden Donnerstag in der Wintersaison 2017/18 vier Lift – Gewinnnummern ausgelost. >>>

© 2018 Glungezerbahn